Eine grosse Umfrage ist lanciert. Der Vorstand des grössten Ayurveda Berufsverbandes wendet sich an alle Studentinnen und Studenten an schweizerischen Ayurveda Schulen mit einem ausführlichen Fragebogen. Dessen Auswertung wird die Arbeit des Vorstands wesentlich beeinflussen.
Danke an alle, die mitmachen.

Hier der Fragebogen als WORD Dokument, kann am Bildschirm ausgefüllt werden

Hier der Fragebogen als pdf Datei zum Ausdrucken und manuell auszufüllen

Bitte nimm Dir die Zeit, den beiliegenden Fragebogen – der sehr detailliert eine Basis für unsere Zukunftsarbeit ist – auszufüllen und an uns zu retournieren – auch anonyme Stimmen sind gerne gehört .

Bitte per Mail an monika.lichtsteiner@vsamt.ch oder
per Post  an
Monika Lichtsteiner
Atelier Devi – Ayurveda Therapie
Reutenenstrasse 9
5210 Windisch.

Vielen Dank im Voraus für Deine Rückmeldung bis 16. Mai 2021 an uns. Wir werden die Zufriedenheitsanalyse auswerten und die Ergebnisse via ayurlettre, VSAMT-Webseite und an der Mitgliederversammlung am 19.6.21 veröffentlichen.
Bist Du (noch) nicht Mitglied im VSAMT und möchtest die Ergebnisse erhalten, teile uns bitte deine Emailadresse mit.