Für unsere Mitglieder steht hier der Platz zur Verfügung, Kleininserate zu veröffentlichen.
Bitte sende Dein Kleininserat (vorteilhaft als WORD Dokument) an ayurlettre@vsamt.ch
Im ayurlettre wird jeweils auf die Neuzugänge auf dieser Seite aufmerksam gemacht.

Ayurveda Buch zu verkaufen

Liebe Ayurveda Freunde und Auszubildende

Ich habe ein neuwertiges Ayurvedabuch das “Das Neue Ayurveda Praxis Handbuch Gesund leben, sanft heilen von Hans H. Rhyner für CHF 70 abzugeben.

Melde dich bei mir oder bei der Geschäftsstelle info@vsamt.ch

Barbara Grünenfelder

Via da Marias 63

7514 Sils-Maria

Tel. 079 541 0102

Praxisraum in Gemeinschaftspraxis zu vermieten

Bist du ambitionierte diplomierte Ayurveda-Therapeutin/Medizinerin oder ähnliches? Hast du aber noch keine eigene Praxis?

Ein komplett eingerichteter Ayurveda Praxisraum wartet bei uns, in der Praxis Ayurveda-Luzern, auf dich.

Der Ayurveda Praxisraum ist ab 2 Tage pro Woche oder mehr, frei für dich zur Untermiete.

Für nur 80 CHF/Tag sind Ayurveda Mobiliar/Einrichtungen wie Svedanabox, N.K. à Konto und Reinigung der Gemeinschaftsräume im Preis inbegriffen.

Zur Mitbenutzung sind Warteraum & einen Gesprächsraum, Küche, Waschmaschine, Tumbler, Gäste WC und WC/Dusche.

Parkplätze können auf Wunsch zusätzlich gemietet werden.

Ist das genau etwas für dich? Dann freue ich mich über deine Nachricht info@ayurveda-luzern.ch – Carla Schmidt

JENNI WELLBEING bietet in einer modern eingerichteten Praxis ein umfassend professionelles Behandlungsangebot.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte, zuverlässige, flexible und empathische Persönlichkeit.

Med. Masseurin EFA, Berufsmasseurin oder Naturheilpraktikerin 60 – 80% in Bern

Inserat60-80%Masseurin+Berufsmasseurin (002)

03.11.2020/dw

Wir von Sanapurna stehen nun seit bald 10 Jahren für ein umfassendesVerständnis und einem zeitgemässen Umgang mit der ayurvedischenMedizin zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten. Um unserTeam zu verstärken suchen wir nach Vereinbarung eine

Dipl. Naturheilpraktikerin Ayurveda-Medizin (50%) <br>Dipl. Komplementärtherapeutin Ayurveda-Therapie (50%)

Stellenanzeige Ayurveda Medizin (pdf)

7.2.2020/jk